Unser neuer alter Tanzkreis

Standard Latein, Salsa, Tanzen, Sulzbach,  DJK Tanzkreis Sulzbach,
Auf dieser Webseite kannst du alles über unseren DJK Tanzkreis Sulzbachtal erfahren. Früher war unser Tanzkreis dem DJK Hühnerfeld angegliedert und fand viele Mitglieder und Freunde durch Tanzkurse und Tanzveranstaltungen. Heute haben wir uns als Verein selbstständig gemacht und führen diese gute Tradition unter dem neuen Namen DJK Tanzkreis Sulzbachtal fort.
Wir tanzen Standard Latein und natürlich auch viele Latino- Tänze, wie z. B. Salsa, Merengue, Bachata, Rueda und Kizomba, dessen Ursprung in Angola liegt. Darüber wollen wir an dieser Stelle berichten und Dich / Euch einladen, mit uns mit zu tanzen. Allerdings müssen einige unserer Seiten erst noch mit Inhalten gefüllt werden. Wer eine Idee, oder einen Vorschlag für einen schönen Bericht hat, eine noch leere Seite mit Inhalten zu füllen, wir würden uns freuen. Das Stöbern auf unserer Webseite kann sich trotzdem auch jetzt schon lohnen. Besonders in der Galerie und auf der Filme- Seite, gibt es bestimmt interessante Dinge zu sehen.
 
 


Suchen

Sulzbachwetter

Anmeldung