Welche Tänze werden in unsererm Verein angeboten?

In unserem Verein werden alle Standard- und Latein - Tänze vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen vermittelt. Darüber hinaus tanzen wir Salsa, Bachata Merengue, Rueda und Kizomba, Discofox, Freestyle, und und und ...

Die Trainigszeiten sind derzeit:

Aktuelle Termine:  https://www.tanzkreis-sulzbach.de/index.php/startseite/google-kalender

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 11,00 €/Monat. Er berechtigt zur Teilnahme an allen Trainigsterminen. 

Alternativ ist es möglich, mit einer 10er Karte für 35,00 € in unser Trainingsprogramm hinein zu schnuppern.

 

Kommentare   

Helga Hansen
# AngebotHelga Hansen 2019-03-13 12:20
Hallo,

ich bin dem Verein beigereten, weil ich Kizomba und Salsa tanzen wollte. Kizomba gibt es nicht. Ich habe zwischenzeitlich mehrfahch nachgefragt - auch bei dem Kursleiter. Ich finde es definitiv nicht in Ordnung mit etwas zu werben, was definitiv nicht stattfindet und auch nicht vorgesehen ist. Gleiches gilt für die neuen Flyer, wo damit geworben wird, dass der Verein Swing anbietet. Das ist ebenfalls nicht der Fall. Mit falschen bzw. nicht vorhandnen Angeboten zu werben steht dem Verein nicht gut zu Gesicht.

Beste Grüße

Helga Hansen
Antworten
Maria
# Tanz in den MaiMaria 2019-05-02 11:36
Wir waren bei der Party Tanz in den Mai es war super schön ,nette Leute gute Stimmung und tolle Musik haben an diesem Abend auch neue Gruppentänze gelernt einfach nur herzlichen ,wir kommen gerne wieder und testen auch das Kursprogramm
Viele liebe Grüße Maria
Antworten

Suchen

Sulzbachwetter

Anmeldung